Über uns

Harry’s Konditorei & Brotladen

Torten-Kunstwerke für besondere Anlässe.
Für alle die etwas Besonderes suchen, wo auch die Qualität stimmt.

Wir sind eine kleine Konditorei in Toblach (Südtirol). Bei uns erhalten Sie Torten & süßes Gebäck sowie frisches Brot. Unser Bestreben ist es, für unseren Kunden jeden Tag frische und hochwertige Produkte zu produzieren. Die in unserer Backstube hergestellten Produkte werden nicht von vollautomatischen Maschinen gefertigt, sondern von uns mit viel Leidenschaft und Sorgfalt handwerklich hergestellt. Wir achten auf gesunde, frische, regionale und nachhaltige Rohstoffe und Produkte.

Der Betrieb

Ursprünglich fand sich im heutigen Gebäude die Bäckerei Trenker, von welcher wir heute auch das Brot beziehen. Das Geschäft wurde von dessen Tochter und Harry´s Mutter Maria übernommen, so wurde (Maria’s Brotladen & Konditorei). 2008 begann Harry mit der Herstellung von Konditoreiprodukten im Familienbetrieb und führte den Betrieb mit seiner Mutter zusammen. Seit Februar 2021 wird der Betrieb von Konditor Harry Amhof geführt. Neben seinem Beruf als Konditor ist Harry auch Musiker bei Tiroler Wind.


Meisterbetrieb

Wir sind Träger des amtlich geschütztes Gütezeichens „Meisterbetrieb“.